1.Advent / Style Loft Aktion

Jap, heute ist wirklich der 1.Advent.
Kommt mir, ehrlich gesagt, nicht so vor! 
Es ist immer noch viel zu warm für November!!! 
Ich brauche die Kälte, damit ich das Gefühl von Winter und Weihnachtszeit kriege.

Heute hatte der Opa von meinem Freund Geburtstag und hier kommen einige Outfit-Bilder

(das Bild musste mit,weil es spontan aufgenommen wurde :D )

Wie ich schon erwähnt hatte, bekam ich gestern Post von Style Loft.
Ich nehme an der Nikolaus-Aktion teil und muss das bekannte "Marlene-Shirt" bis zum 4.12.
umstylen. Mir fallen schon zig Ideen, wie ich es umstylen könnte :)


Ich werde euch natürlich von meinen kreativen Ideen berichten!
Wenn einer von euch Ideen hat und sie mir mitteilen will, der kann mir ein Kommentar unter
dem Post schreiben oder mir eine Mail an : allucanreadbyjl@googlemail.com schicken.

So dass wars auch schon. Ich wünsche euch noch einen schönen 1.Advent und kommt 
gut in die neue Woche :)

Liebste Grüße
L.

Kommentare

  1. da bin ich gespannt was draus wird :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, meine Neugier wurde nun auch geweckt und ich schaue hier nun öfter rein. ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)