Noch 7 Tage

Könnt ihr glauben, dass wir schon in 7(!) Tagen Weihnachten haben?
Das Jahr ging irgendwie viel zu schnell um!
Seht ihr es genau so?!

Gestern Abend war ich mit meinem Freund und seinen Eltern endlich den Tannenbaum kaufen.
Wir haben ungelogene 2 Minuten gebraucht!
Die Nordmanntannen aus dem Sauerland sind meiner Meinung nach
die aller besten Tannenbäume, die man sich kaufen kann!

am Verkaufsstand
(ok, die Qualität ist nicht perfekt!
Die Tage werde ich aber ein schöneres Bild machen!)

Tief-Joachim soll mal richtigen Schnee bringen und nicht so eine Matsche!

Ich setz mich jetzt am Kamin mit einer Tasse Tee und schau mir etwas im Tv an

Ich wünsche euch einen schönen Abend :)

xx L.

Kommentare

  1. Die Lippenstifte haben ca. 7 Franken gekostet, das sind glaub ich ca. 5 Euro?! Ich weiss es nicht genau :) Aber ich find sie super toll!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Weihnachtsbaum! Wir haben unseren auch gestern geschmückt:)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)