raininess... Blogvorstellungen

Das Wetter zeigt sich von seiner besten Seite.
Passt bloß auf eure Regenschirme auf und auf fallende Äste.
Mich hats heute morgen voll erwischt
(ein dicker Ast ist auf meinem Kopf gelandet)

Ich überleg mir doch noch Gummistiefel zu kaufen,wenn sich das Wetter nicht bessert.

Themenwechsel :)
Ich plane für das neue Jahr eine Blogvorstellung!
Die ersten Blogs werden Anfang Januar vorgestellt. 
Wer also lust hat, kann unter diesen Post ein Kommentar hinterlassen
Ich freu mich schon und hoffe, dass sich viele melden 

Jetzt werde ich mir erst mal eine Tasse Tee kochen und Weihnachtskekse essen :)
Einen wunderschönen Abend

xx L.

Kommentare

  1. auch wenn ich eigtl nicht so auf regen steh, aber die fotos sind schöön! :)

    danke:)! ja fand ich auch .___. obwohl, andererseits ist auch sooo viel passiert, puuh ;D
    ok da bin ich ja gespannt :))
    und ja gerne natürlich! ich hab nämlich keine ahnung wie mein blog mal ein bisschen bevölkert werden soll.. :/ also würd mihc freuen ;)

    :* :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen lieben Dank fürs voten. Wir freuen uns über jede einzelne Stimme :))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)