Dienstag, 29. November 2011

Einkauszentrum Limbecker Platz

Vorhin war ich mit meinem Freund im Limbecker 
lecker bei Asia Hung essen :)
Ich habe wie immer die Nr.17 ( Ente mit scharfer Soße/Sauce und Reis ).
Im Limbecker ist alles sehr weihnachtlich 
dekoriert und es sieht super aus.

Ich wollte euch Bilder aus dem Rotunde Paris zeigen
erkennt man die Eiffeltürmchen am Baum?

Seht ihr mich ?! :)

Noch 2 Tage bis wir die ersten Törchen aufmachen können.

Liebste Grüße
L.

Sonntag, 27. November 2011

1.Advent / Style Loft Aktion

Jap, heute ist wirklich der 1.Advent.
Kommt mir, ehrlich gesagt, nicht so vor! 
Es ist immer noch viel zu warm für November!!! 
Ich brauche die Kälte, damit ich das Gefühl von Winter und Weihnachtszeit kriege.

Heute hatte der Opa von meinem Freund Geburtstag und hier kommen einige Outfit-Bilder

(das Bild musste mit,weil es spontan aufgenommen wurde :D )

Wie ich schon erwähnt hatte, bekam ich gestern Post von Style Loft.
Ich nehme an der Nikolaus-Aktion teil und muss das bekannte "Marlene-Shirt" bis zum 4.12.
umstylen. Mir fallen schon zig Ideen, wie ich es umstylen könnte :)


Ich werde euch natürlich von meinen kreativen Ideen berichten!
Wenn einer von euch Ideen hat und sie mir mitteilen will, der kann mir ein Kommentar unter
dem Post schreiben oder mir eine Mail an : allucanreadbyjl@googlemail.com schicken.

So dass wars auch schon. Ich wünsche euch noch einen schönen 1.Advent und kommt 
gut in die neue Woche :)

Liebste Grüße
L.

Der Postbote war wieder da #2

Ich wieder :)
Vor einigen Tagen hatte Style-Loft eine tolle Aktion, die Nikolaus-Aktion, gestartet.
Nur die ersten 90 Blogger konnten teilnehmen.
...
Und ich gehöre zu den ersten 90 ;)
Klickt hier um mehr davon zu erfahren.


Samstag, 26. November 2011

Samstagabend

Huhu ;)
wollte mich nur kurz bei euch melden.
Heute Abend gehe ich mit meinem Freund auf unserem Weihnachtsmarkt!

Morgen ist schon der 1.Advent  und ich habe noch keinen Adventskranz :D
Vielleicht finde ich gleich einen.

Hier noch ein schnelles Bild


Einen schönen Samstag wünsche ich euch

eure L.

Montag, 21. November 2011

Ganz bald...

.... ist Weihnachten :)
Freut ihr euch denn? Ich irgendwie schon.
Ich mag Montage nicht! Das Wochenende war mal wieder viel zu schnell um, leider!
Vorhin hab ich mir die neue Glamour geholt ( ich überlege mir ein Abo zu holen, habt ihr damit Erfahrungen?)

Was ich an so "kalten" Tagen gerne trinke?!
Am liebsten Tee
Ich bin zwar kein richtiger Winterfan, aber ich freue mich immer,
wenn es draußen kalt ist und ich in meine 
warme Wohnung komme und mir einen heißen Tee koche! Was besseres gibt es nicht!


Jetzt mache ich noch einige Hausaufgaben und lese gleich die Glamour
PS: Eine Frage habe ich noch: Kennt einer von
 euch die österreichische Marke "Almdudler"?!

PPS: Ich spiele mit den Gedanken, unseren lieben Lesern an den Adventsonntagen 
eine Kleinigkeit zu verschenken. Was meint ihr?


ich wünsche euch einen schönen Abend und kommt gut in die Woche


xo L.


Sonntag, 20. November 2011

#2// Gans essen

Ich muss ehrlich zugeben: Ich liebe den Sonntag!
Man kann sooo schön entspannen und einiges erledigen, was man vielleicht 
unter der Woche nicht schafft. Ich mache gerne Hausaufgaben und chille im Bett
mit meinem Laptop, einer Tasse Tee und Musik im Hintergrund.

Heute war ich mit meinem Freund und seinen Eltern bei seinen Großeltern zum Gans essen eingeladen.
Ich liebe Gans und überhaupt Fleisch! Ich muss es nicht jeden Tag essen,
aber wenn, dann es ich es auch!
Seine Oma, besser gesagt,  kochen die Omis immer soo lecker :)
Da wird man immer satt.
Bei meinem Auszug habe ich nur eine Sache vermisst: Keiner wird in Zukunft für mich kochen!
Nach fast 2 1/2 Jahren alleine wohnen hab ich auch gelernt für mich zu kochen,
oder mein Freund überrascht mich ;)

Mein Gans-essen-Outfit :)



Jetzt gucke ich Rosamunde Pilcher auf ZDF ;)

Einen schönen Restsonntag 

L.

Freitag, 18. November 2011

Noch 36 Tage ...

... bis Weihnachten :)
Die liebe Alena von looks like perfect hat mich angesteckt!
Sie zählt schon die Tage bis Weihnachten :)
Eigentlich bin ich ja nicht wirklich ein Wintermensch, weil ich ja aus einem Land komme, 
wo es das ganze Jahr über warm ist. Dort wird es nie kälter als 0°C und den Winter...
... ja den Winter gibt es nicht so, wie man es hier kennt.
Aber ich hab mich ja dran gewöhnt ;)


Heute hat bei uns in Essen der Weihnachtsmarkt eröffnet.
Eigentlich liebe ich den Weihnachtsmarkt, vor allem das Essen ( Churros, Bratwürstchen, Flammkuchen...)
Ich werde aber erst im Dezember oder ab den 1.Advent über den Weihnachtsmarkt laufen.
Vorher mag ich es einfach nicht!

Wenn ich es zeitlich schaffe, dann würde ich gerne in Köln und vielleicht in Dortmund auf
den Weihnachtsmarkt gehen. Die letzten Jahre war ich hauptsächlich in Essen.
Da ich seit diesem Jahr in Düsseldorf eine Ausbildung mache, werde ich auch dort auf dem Markt gehen.

Auf welche Weihnachtsmärkte werdet ihr dieses Jahr gehen und was esst und trinkt ihr dort?

P.S: Bitte schaut doch mal auf den Blog von der lieben Alena *klick*vorbei!
Ein Blick lohnt sich.

Ein schönes Wochenende

L.



Dienstag, 15. November 2011

Migräne ...

.... ja, heute war es mal wieder so weit.
Ich hasse Migräne! Es kommt immer zur falschen Zeit!
Warum? Ja ok, ich schlafe nicht wirklich viel unter der Woche ... 
und trinken ist auch so 'ne Sache..
Auf jeden Fall bin ich heute früher nach Hause gefahren,weil es in der Schule 
einfach nicht besser wurde. Wer mal Migräne hatte, kennt das Gefühl.

Dafür habe ich heute Vormittag richtig gut und vor allem sehr lange geschlafen :)



Nachher werde ich mir mit meinem Freund "Real Steel" im Cinemaxx ansehen.
Nicht nur wegen Hugh Jackman ;)
Ich steh total auf Actionfilme!
Aber natürlich auch auf die typischen Mädchenfilme!!!
(einige Freundinnen finden mich deswegen komisch )

Naja.. ich wünsche euch noch einen schönen Abend
PS: wer von euch ist ein Biber-Fan? Er ist ja heute bei xFactor :)


L.

Montag, 14. November 2011

Header ...

Oh man oh man...was sagt man dazu?
Ich hatte versucht(!) einen neuen Header zu gestalten, weil ich der Meinung bin bzw. war,
dass ein neuer her muss. Ich hatte mit GIMP gearbeitet. Aber irgendwie bin ich immer noch nicht zu Frieden
Was sagt ihr zum neuen Header?!
...
Das Wochenende war,wie eigentlich jedes Wochenende, viel zu kurz!
Ich hätte am liebsten 5 Tage lang Wochenende und nur 3 Arbeits- bzw. Schultage.
>Am Freitag hatte J. wieder einen Auftritt in einem Club und ich war wieder dabei<
Am Samstag habe ich den ganzen Nachmittag beim Friseur verbracht...
Ich habe mir mal wieder eine neue Frisur -machen lassen-

was sagt ihr dazu?!


Am Samstag habe ich auf meiner alten Schule das Musical: "Raise your Voice" der MusicalAG
mit meinem Freund angeguckt ( sein Bruder spielt da mit)
Kennt jemand von euch "Camp Rock"?
Das Musical basiert darauf.
Es war echt toll.
Und irgendwie habe ich mich gefreut, wieder auf meiner alten Schule zu sein.
Bin ja nur seit dem Sommer da weg ;)

Seit Sonntag habe ich auch Instagram :D

Mein Mittagessen
(warum sehen die Bilder so schlecht aus?)

Novembersonne

Noch 4 Tage bis zur Weihnachtsmarkteröffnung :)

Einen schönen Abend

L.

Donnerstag, 10. November 2011

Nebel

Ich wollte euch nur kurz zeigen,wie es hier gerade in Essen aussieht


Sieht echt verrückt aus,finde ich.
Sieht es bei euch  auch so aus?
Wir haben schon kurz nach 11Uhr und der Nebel ist immer noch nicht weg ...

Vapiano

Heute Abend war ich mit meinem Freund,nach sehr langer Zeit, 
mal wiederim Vapiano essen.Ist schon viel zu lange her!
Ich geh sehr gerne dort Essen,weil
es einfach nur lecker schmeckt! Ich finde 
das Konzept echt gelungen!

Heute hatte ich einfach keine lust zu kochen,weil ich, wie jeden Mittwoch, lange Schule hab.

für mich gab es Bolognese und er für ihn Pizza Salami

Mascapone mit Erdbeeren?!
Ich hab den Namen wieder vergessen ;)

ab in den Mund ;)

Wie findet ihr Vapiano?!

L.

Dienstag, 8. November 2011

Darkness and lovely things

Das Einzige,das ich an dieser Jahreszeit nicht mag, ist die Dunkelheit!
Es wird viel zu früh dunkel!
Macht mich irgendwie depressiv :(


Diese tollen (mit Paillettenbestückte) Stücke habe ich gerade
auf glamour.de entdeckt und verliebt!

Topshop
Stradivarius


Zara
Mango

Was sagt ihr dazu?!
Gefallen euch die Stücke auch?!

L.

Test Test Test









Erkennt ihr es?!
Der Tannenbaum steht ;) auch wenn ungeschmückt aber er steht !
Mein erster E-Mail Post :D

;)

L.

Sonntag, 6. November 2011

#1

Mein erster Outfit Post ;)
Ich schreib es lieber aus,weil ich kein Fan von diesen "OOTD"-Abkurzüngen bin.
Das Outfit hatte ich am Freitag an, als ich mit meinen Mädels( der "Kegelclub")
Kegeln und dann  feiern war.


Meine Lieblingsschmuckstücke  :)



Heute ist mein letzter Ferientag :(
Ab morgen heißt es wieder:
Um 5:30Uhr klingelt der Wecker und ab gehts nach Düsseldorf...

schönen Sonntag noch ;)

L.

Donnerstag, 3. November 2011

Herbst// Formspring

Wie ihr rechts sehen könnt,
habe All u can read nun Formspring ;)
Stellt uns einfach eure Fragen!

Nun kommen einige Herbstbilder der letzten Tage

mal liegen viele Blätter auf den Boden, mal wenige ...

einige Bäume haben Farbe bekommen 

andere Bäume lassen sich noch Zeit :)

Alle Bilder sind im Park hinter meiner Wohnung entstanden.
Habt noch einen schönen Abend



L.
Udo Lindenberg feat. Cluso- Cello

1234 Seitenaufrufe


Eine tolle Zahl wie ich finde :)
es musste einfach festgehalten werden!
Gleichzeitig bedanken wir uns an unsere lieben Leserinnen,
die All u can read regelmäßig lesen und immer tolle Kommentare hinterlassen!
Hoffentlich gefällt euch,was wir schreiben ;)


Mittwoch, 2. November 2011

My Day in Pictures # 1

Heute Mittag war ich mit meinem Freund in einem Café essen
für die Dame gab es belgische Waffeln mit Puderzucker und einer Kugel Vanilleeis
für den Herrn eine Erdbeer-Buttermilch-Torte

Nach unseren einkäufen sind wir dann ein bisschen durch die Stadt gelaufen

das Riesenrad ist endlich fertig :D

Primark sollte eigentlich im Herbst eröffnet werden...

kurz vor meiner Wohnung
ich liebe die Farbe des Laubes :)

Wie habt ihr euren Tag verbracht?!
 einen schönen Abend ;)

L.

Dienstag, 1. November 2011

"Halloween"

Und schon ist Halloween vorbei.
Habt ihr euch verkleidet ?
Wie und wo habt ihr gefeiert?

J., und ich haben nicht wirklich "Halloween" gefeiert.
Wir haben uns auch nicht verkleidet :D
Wir waren mit einigen Mädels in einer Disco in unserer Innenstadt.

- um diese Uhrzeit haben wir die Disco verlassen :D -
Das einzig,vernüftige  Bild des abends :D
Wir sind nicht wirklich dazu gekommen unsere Outfits festzuhalten.