Christmas days

Frohe Weihnachten nachträglich wünsche ich euch allen!
Ich hoffe, dass ihr ein genauso schönes Weihnachtsfest hattet wie ich. Nun sind die Weihnachtstage vorbei und der normale Alltag kehrt so langsam wieder ein. Ich hatte 3 bzw. 4  wunderbare Weihnachtsfestmahle mit meinen Lieben und habe sicherlich einige Pfunde dazu gewonnen!

Nun steht Silvester vor der Tür und ich weiß immer noch nicht, was ich machen soll. Viele meiner Freunde fahren weg (New York, Berlin, Hannover, Holland, Ski Urlaub etc.) nur ich nicht. :(
Wer von euch weiß auch nicht wie und wo er in das neue Jahr tanzen wird? Vielleicht werde ich Silvester mit einem Glas Sekt, Dinner for one und einem Döner auf meiner Couch verbringen, wer weiß?

Wie habt ihr eure Weihnachtstage verbracht und was gab es zu Essen?

xxx
Lydia

Kommentare

  1. ich finde deinen blog design richtig gut verspielt!:)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?
    xxx elisa.
    http://contraster.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)