lucky me!

Der Dezember gehört mit zu einem meiner Lieblingsmonate! Weihnachten steht vor der Tür, draußen sieht alles wie gepudert aus, über all leuchten die Wohnungen, die Weihnachtsmärkte haben auf, es wird Glühwein (ich mag kein Glühwein) getrunken, Churs gegessen und natürlich Geschenke für die liebsten gekauft.

Was noch toll ist, auf vielen Blogs werden tolle Sachen verlost! Heute durfte ich mich freuen :)

Ich habe bei Ilka & Eileen dieses tolle Set gewonnen!
Die beiden verlosen zurzeit auch einen New York Kalender 2013 von dem tollen Fotografen ToKo (Eileens Mitbewohner). An alle NY-Fans: Probiert euer Glück! Der Kalender ist traumhaft!



Kommt gut in die neue Woche

Kommentare

  1. Jetzt ist der Schnee auch schon wieder weg... ^^
    Ich hab die Boots in Essen bei Primark gekauft, da hingen noch suuuuper viele (ob noch alle Größen da waren habe ich aber nicht nachgeguckt :D).

    AntwortenLöschen
  2. I am planning to get some cool stuff for christmas.. you blog gave me some good ideas.
    omnioptics brillen online kaufen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)