Freitag, 30. November 2012

Outfit: New Years Eve

Unbenannt #5


Ich wollte euch noch ein mögliches Outfit für Silvester zeigen. Ich stehe ja dieses Jahr total auf Pailletten! Egal ob Rock, Clutch, Jacke oder Schuhe. Sequins all over.

Wisst ihr schon was ihr tragen werdet?

Heute müssen wir leider schon den November verabschieden und den Dezember willkommen heißen. Wieso rennt die Zeit so schnell? Nur noch 31 Tage und das Jahr 2012 ist schon wieder vorbei. Ab Morgen werden dann die ersten Türchen geöffnet. Nicht nur bei euch zu Hause, sondern auch auf einigen Blogs. Schaut z. B. bei der Tina oder Ilka & Eileen vorbei.

Habt ein schönes Wochenende und einen schönen 1.Advent, meine Lieben :)

xxx Lydia

Mittwoch, 28. November 2012

#LetsBeMoreThanBloggerLetsBeFriends

Wir alle haben uns schon Wochen vorher auf diesen Sonntag gefreut! Am 25.11 fand unser 'Vorweihnachts-Bloggertreffen' in unserer Landeshauptstadt (für diejenigen, die es nicht wissen: Düsseldorf c: )
Dank der Deutschen Bahn kamen Jana, Amelie und ich 40(!!!) Minuten zu spät. Vielen Dank ......NOT

Wir haben uns im Sausalitos in der Altstadt getroffen. Insgesamt waren wir 17 lautstarke Super-Mädchen mit dem gleichen Hobby. Unser Motto lautete: let's be more than Blogger - let's be Friends! 
Kaum zu glauben, aber, ich habe durch meinem Blog solo viele, tolle Menschen kennengelernt, dass ich sie gar nicht mehr weg denken kann. Es ist immer was anderes, wenn man die Person hinter einem Blog persönlich kennenlernt! Ich habe meine Mädels in dieser kurzen Zeit echt lieb gewonnen und freue mich immer sie zu sehen.

Gefreut habe ich mich auch Lena wieder zu sehen! Die meisten Bloggerinnen kamen aus NRW aber Lena kam extra aus Heidelberg zu unserem Treffen (seht ihr, durch das Bloggen lernt man auch Menschen kennen, die gaaanz weit weg von einem selber wohnen!).
Eileen & Lena
Lena, vielleicht können wir ja ein Treffen in Heidelberg organisieren? Ich war noch nie dort!
Es wurde sehr viel getrunken: Cocktails, Maracuja- und Rhabarbaschorle und natürlich sehr viel gegessen!
Meine Girls
Ilka & Leni
Alina
Emilie & Eileen & Lena & Ilka
 Jana & Amelie
 Jana & Amelie & Melissa & Kat
 Majka & Emilie
 Tina & Majka
 Sina & Ich


Alle Mädels im Überblick:


Was darf bei einem Blogger-Treffen nicht fehlen? ... Die Goodiebags natürlich! :)
Ich durfte Santa Claudia spielen :) 
Die liebe Christin von Powerkeks und das Team von Deichmann waren so nett uns die Goodiebags zur Verfügung zu stellen. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bedanken, dass es doch so kurzfristig geklappt hat! Die Mädels haben sich sehr gefreut und ich natürlich auch! :)
 Eine glitzer Clutch und das Parfüm von Halle Berry 

Gewichtelt wurde auch und im Januar werden dann die Geschenke verteilt.
Vielen Dank für den schönen Nachmittag, Mädels!

p.s: Die Bilder habe ich von Amelie, Majka und Lena geklaut! 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Mittwoch Abend :)

#LBMTBLBF !
xxx Lydia

Samstag, 24. November 2012

in love with lush

Seit Wochen kämpfte ich mit den kleinen Hautschüppchen auf meinen Lippen. Ich war schon mit meinen Nerven am Ende, weil einfach nichts geholfen hat. Hautschüppchen mit Lippenstift sieht einfach nicht aus. Damals erzählte mir Nina von ihrem Peeling und dessen Wirkung.
Ich wollte es mir schon damals kaufen, jedoch schrieb ich mir den Namen nicht auf.
Letzten Sonntag war es dann so weit. Das "Peeling" hieß bei mir nur noch "Lippen-Schrubbel-Dings-Da". Nur, würde die Verkäuferin verstehen können, wenn ich sie nach einem "Lippen-Schrubbel-Dings-Da" frage?

L: "Entschuldigung, ich suche ein "Schrubbel-Ding" für die Lippen"
V: "Sie meinen bestimmt unseren "Lip Scrub" "
L: "Genau :D"
V: ":)"
Ha! Sie hatte mich verstanden.
 Lush Lip Scrub "Bubblegum ca. 9 €

Wer auch Probleme mit kleinen Hautschüppchen auf den Lippen hat, dem kann ich dieses Peeling nur empfehlen! Es macht unfassbar weiche Lippen! Und zum Schluss nur noch Lippenpflege drauf und ihr seid bereit zum Knutschen. :)

Die Anleitung:
Neben Bubblegum gibt es noch zwei weitere Geschmacksrichtungen: Mint Julips und Popcorn. Popcorn ist aber limitiert.

Im Hintergrund seht ihr meine neue Bettwäsche von ..... ich hab's gleich .... IKEA. :)

Macht das Beste aus eurem Wochenende. :)

xxxLydia

Donnerstag, 22. November 2012

thank you!

Ich mags, wenn Dinge aufgehen. Wenn alles nach "Plan" verläuft.
An dieser Stelle bedanke ich mich herzlich bei Christin, die das hier alles ermöglicht hat! und an Deichmann für die tollen Geschenke!


Mädels, Sonntag kann kommen! :)

Ich wünsche euch einen schönen Abend

xxx Lydia


Samstag, 17. November 2012

Carhartt WIP Store Düsseldorf

Gestern Abend fand in Düsseldorf die Neueröffnung vom Carhartt WIP Store statt. Ich durfte Melissa(Danke nochmal!), Jana und Jaqueline begleiten. Vor dem Geschäft sind mir schon die vielen Carhartt Beanies, die jetzt ja fast jeder trägt, aufgefallen. 

Wenn man schon vom Teufel spricht :)
Ich habe eigentlich nichts gegen die Beanies. Ich finde besonders diese hier momentan langweilig, weil die wirklich jede dritte langhaarige Brünette mit Leggins und einem Oversized Pulli und Timberlands und als highlight roten Lippi trägt. Von hinten, wie Jaqueline gestern schon sagte, sehen sie eh alle gleich aus.

yummy
Seine Jacke hat geglitzert :)

Mein Fazit: Wofür hat man Gästelisten, wenn die Leute eh nicht drauf stehen und jeder auch so reinkommt?
Ich bin eigentlich kein Fan von solchen Listen, weil es mir immer zu lang dauert. Denn Namen verstehen sie eh nicht, weil es im Hintergrund so laut ist. Man kann (ich kann) auf solche Listen verzichten. Aber wer sowas braucht, um sich wie ein VIP zu fühlen, dem gönn ich es natürlich ;)

Ansonsten finde ich den neuen Store cool, da waren echt coole Teile dabei, vor allem die Pullover haben mir gefallen. Gute Musik. Kühle Getränke. Coole Mitarbeiter. Für die Düsseldorfer gab es sogar ein limited edition Tshirt mit dem Wappen. Wer also mal in Düsseldorf: Auf der Mittelstraße 16 findet ihr den Store.

xxx
Lydia

Mittwoch, 14. November 2012

Cologne: BOUTIQUE BELGIQUE

Wie im letzten Post erwähnt, war ich gestern mit meiner Klasse in Köln auf einer Sekretärinnen Messe. Was es mir für meine Ausbildung bringen sollte weiß ich jedoch immer noch nicht...

Ich habe mich sehr auf Köln gefreut, weil ich die Stadt immer mehr mag! Die ganzen Altbauwohnungen, die alten Gebäuden, das Schokoladenmuseum, der Rhein, der Kölner Dom .... ich könnte so einige tolle Sachen aufzählen.

Der eigentliche Grund aber war: Ich wollte unbedingt zu Boutique Belgique! Die Kölner kennen die Boutique bestimmt schon. Ich hatte mich in einige Teile verliebt und habe gestern ein kleines Geburtstagsgeschenk für eine Freundin gekauft. Wer also mal nach Köln kommt muss unbedingt in die Brabanter Straße 29 zu Boutique Belgique.


Mit vier Mädels war ich noch bei Woyton einen leckeren Salat essen.  Das war dann wohl das letzte mal, nachdem mir meine Lehrerin heute einige negative Sachen über Woyton erzählt hat. Trotzdem hat mir mein Salat geschmeckt! Das ist doch die Hauptsache ;)


Heute ist schon Halbzeit! Nur noch 2 Tage bis zum Wochenende. yaaaaaaaay.
Dank Sheldon Cooper weiß ich, dass ich auf klingonisch heiraten werde! Danke Shelly.

Habt einen schönen Mittwoch. :)

xxx
Lydia

Montag, 12. November 2012

Lauren Conrad - Beauty

Im letzten Post habe ich euch ja erzählt, dass ich nun auch das tolle Buch von Lauren Conrad besitze.
Das erste Buch von ihr, was ich mir letztes Jahr im Februar gekauft habe, war Style. Es war liebe auf den ersten Blick! Die tollen Tipps haben mir echt geholfen und ich habe sogar meinen Kleiderschrank nach "Building Your Wardrobe" aufgearbeitet und bin super zufrieden!

Lauren Conrad
Style
&
Beauty

Die Bücher sind in englischer Sprache und einfach geschrieben (kann man sehr gut lesen!). Neben den ganzen Texten, erklären die sehr schönen Bilder jeden Schritt, so dass auch die Schminklegastheniker-wie ich-alles verstehen können.

Endlich verstehe ich wofür die ganzen Pinsel stehen. Ja, es gibt bestimmt noch Mädels da draußen, die nicht wissen, wofür man einen "Fan Brush" benutzt! 

 Contents:
Prep
Chapter 1: Finding your Beauty
Chapter 2: Skin Care
Chapter 3: Hair Care
Chapter 4: Stress
Chapter 5: Fitness&Food

Play
Chapter 6: Makeup Tips, Tricks and Techniques
Chapter 7: Everyday Makeup
Chapter 8: Party Makeup
Chapter 9: Everyday Hair
Chapter 10: Party Hair
Chapter 11: Nails
Chapter 12: Beauty through the decades
 Lieblingsbild! Sieht sie nicht bezaubernd aus?
Ich kann euch das Buch nur empfehlen und der Preis von (ca.15€ via) ist schwer in Ordnung! Los!
Wollt ihr auch einige Ausschnitte aus Style haben? Falls ja, schreibt es mir und ich stelle euch das Buch auch vor. 

Morgen bin ich mit meiner Klasse in Köln auf der "Sekretärinnen Messe" und anschließend wird wieder lecker bei Woyton gegessen!

Kommt gut in die neue Woche! :)

xxx
Lydia