Happy Easter

Frohe Ostern. Meine Lieben, ich wünsche euch allen frohe Ostern mit euren Liebsten! Heute, pünktlich zum letzten Feiertag zeigt sich die Sonne von seiner besten Seite. Ich habe das schöne Wetter zum Fahrrad fahren genutzt. Ach ja, lasst euch heute nicht verarschen. Es ist der 1. April und da lassen sich einige Leute was einfallen um einen reinzulegen. :)

Happy Easter. I hope you all had a happy Easter and too much chocolate. Today is also April Fool'S Day -> believe nothing! ;)

Kommentare

  1. Juhuuu :) Ich hoffe du hattest schöne Ostern!!
    Also Traktor fahren kann ich leider nicht, durft nur mitfahren. Haben den gefilmt ^^
    Und bin auch gar nicht sooo die Blumenmama, ich hab bisher auch fast alles kaputt bekommen :(
    Das sind nur Pflanzen, die man nicht tot bekommt ^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)