What I wore: Red and White

Outfit. Das Outfit trug ich letzte Woche Sonntag, als die Sonne sich blicken ließen. Das Wetter nutzten mein Freund und ich um eine kleine Fahrradtour zu machen. Bei dem Wetter Fahrrad zu fahren ist ein Traum und dank der gut ausgebauten Fahrradwege im Ruhrgebiet auch sehr einfach umzusetzen. Kennt ihr die "Route der Industriekultur"? Man kann dank der Route, die Sehenswürdigkeiten des Ruhrgebiets ganz bequem erradeln. So lernt ihr das Ruhrgebiet mal von einer anderen Seite lieben! :)

Outfit. This was my red&white Outfit from last Sunday. The weather forced me to take a bike ride with the Boy through my Hometown, the Ruhrgebiet.
Zara Bag (here), Pants (similar here) - Puma Shoes (very old) - H&M Tshirt


Kommentare

  1. Die rote Hose ist toll und ich find eh dass die Farbe dir Super steht :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast jetzt ein neuen Leser. Ich mag deinen Style total
    und dein Blog ist auch sehr schön.

    Vielleicht gefällt dir mein Blog ebenfalls.
    http://wonder-of-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)