Seaside Beach Baldeney

Seaside Beach. Schon ist das Wochenende wieder um. Das schöne Wetter gestern nutze ich um den Tag mit Freunden bei uns am Sea Side Beach Baldeney zu verbringen. Endlich die nackten Beine in Shorts zeigen und die Sonne an die Haut lassen. Diese blöden Enten haben uns immer nass gemacht! Böse!

Wer keine Lust hat, viel Geld für einen Kurzurlaub am Strand auszugeben, dem empfehle ich wärmstens das Seaside Beach Baldeney in meiner Stadt! Bei einem Eintritt  von 2,50 € (Schüler & Studenten) bzw. 3 € (Erwachsene) kann man den ganzen Tag am "Strand" verbringen, Sport machen (Beach Volleyball, Windsurfen, Minigolf etc.), lecker Cocktails oder Bier schlürfen, Eis schlecken und eine leckere Bratwurst essen und dabei einen schönen Ausblick auf den Baldeneysee haben.


Kommentare

  1. Hach, da war ich auch schon ewig nicht mehr :) Und gerade im Sommer ist es so schön dort. Hoffentlich bleibt das Wetter bis zum Wochenende gut, dann schlepp ich meinen Freund mal wieder zum Baldeneysee :D

    AntwortenLöschen
  2. Trotz das ich in der Nähe wohne war ich dort noch nie..

    AntwortenLöschen
  3. woah das is ja mal ne coole Idee! Strandfeeling daheim :)
    Ich beneide dich um die schönen Temperaturen, bei uns säuft Niederbayern gerade ab...
    haben 100jähriges Hochwasser! Aber ab Ende der Woche soll es auch bei uns schön werden,
    praktisch dass wir die "Seen" gleich vor der Haustür haben :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich will auch gutes Wetter! sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  5. erstmal danke für dein netten Kommentar!:)
    ja ich wohn in Essen & die Tasche hab ich vor 2 Wochen bei six neben primark gekauft.
    Ja ich hatte immer schon vor da mal hin gefahren aber das von mir aus so weit weg & mich dann immer für gruga entschieden aber dann werde ich da mal hin fahren. :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja mal entspannt aus!
    P.s. bei mir kann man ganz easy nagelneue Sneakers in neongelb im Wert von über 100 € gewinnen.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder! Sieht echt toll aus...

    LG Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)