Freitag, 29. März 2013

Outfit: Flowers for Spring

Spring. Da der Frühling einfach nicht kommen will, wollte ich ihn mit einer Wiese voller Blumen überraschen. Seine Reaktion? Schnee. Danke lieber Frühling. Dabei wollte ich nur nett sein. Nein, ich will mich nicht auch noch über das Wetter beschweren, irgendwann wird es langweilig. Ich geh lieber draußen Stunden lang spazieren um es mir abends dann mit einem leckeren Tee gemütlich zu machen und dabei einen schönen Film zu gucken, als mich den ganzen Tag über das Wetter zu beschweren. Dieses Wochenende werde ich (bzw. der Schwiegerpapa :)  dann endlich mein Fahrrad Frühlings- und Sommerfest machen, damit ich wieder fahren kann, wenn das Wetter besser wird.

Spring. I brought (figuratively) flowers for spring, but he ignored me :(

Mittwoch, 27. März 2013

it's Fashion: all white

Unbenannt #8

Folge 2. Heute kam endlich die 2. Folge von Jessies Modesendung 'It's Fashion'. In der Sendung geht es, wie man schon erahnen kann, um Mode. It's Fashion kommt alle zwei Wochen auf EinsPlus (ARD) und in jeder Sendung wird ein Oberthema behandelt, heute war 'all white' das Oberthema. Die Sendung läuft seit dem 13. März um 20:15 Uhr und geht ca. 30 Minuten.

Dazu werden prominente Gäste, heute Janina Klum, gebeten ihre It-Pieces aus dem Kleiderschrank mitzubringen und zu zeigen und deutsche Designer, heute Jungdesigner Hien Le, zeigen ihre Entwürfe/Kollektionen auf einem Laufsteg. 

Was mir heute besonders gut gefallen hat war, dass Jessie und ihre Stylistin Julia tolle Stylings in zwei unterschiedlichen Preisklassen(720€ & 155€) zum Nachstylen zeigen. Oben seht ihr mein nachgestylten 'all white' Look. Wie ihr vielleicht gemerkt habt, fehlen bei mir die Schuhe. Die weißen Schuhe die bei Polyvore zur Auswahl standen gefielen mir leider nicht deswegen stellt euch den Look einfach mit euren Lieblingsschuhen vor! ;) Nun fehlt nur noch der Sommer. 

Wie findet ihr meinen 'all white' Look? Welche Teile würdet ihr noch ergänzen oder weglassen?

Für diejenigen von euch, die die Folge noch nicht gesehen haben: 

fake fur

Fake Fur. Trotz Sonnenschein ist es immer noch kalt und windig draußen! Da darf meine fake Fur von Vila unter der Jacke natürlich nicht fehlen.
H&M Jacket - Vila fake Fur - Vero Moda Blouse - Zara Pants - Görtz 17 Shoes

Montag, 25. März 2013

wreck this journal

Journal. Vorhin beim Frühjahrsputz ist mir das Journal wieder in die Hände gefallen. Dann ist mir aufgefallen, dass ich es euch letztes Jahr gar nicht gezeigt hatte. Ich bekam das Journal zu meinem Geburtstag von meiner Bestie, die in Chicago als Au Pair war, um mir damit die Zeit zu vertreiben bis sie wieder kommt. Danke Janine ♥ 

Wer kennt es nicht? Es ist das erste Buch, das man so richtig ohne schlechtes Gewissen 'zerstören' kann. Ich liebe es und kann es euch nur empfehlen!

Freitag, 22. März 2013

i need your help!

Hilfe. Wer von euch süßen hat gestern GNTM geguckt? Während der Entscheidung ist mir und ganz vielen anderen (vor allem auf Instagram -> @jaly12) Heidis Sonnenbrille aufgefallen! Ich habe mich in diese Cat-Eye Sonnenbrille verliebt. Kann mir jemand vielleicht sagen von welcher Marke sie ist? Ich brauche sie unbedingt *.*

Help. I need your help dolls: I am looking for these sunglasses seen by Heidi at Germany's Next Topmodel
Entschuldigung für die sehr schlechte Qualität! Es ging nicht anders.
Und noch was: Habt ihr zufällig den Echo geguckt und Lenas Kleid gesehen? Was ein Traum von Kleid und sie sah, bis auf die Schuhe, sehr toll aus!

Donnerstag, 21. März 2013

my life be like ...

ist das nicht Traumhaft?

Life. Mein Leben hat mich wieder. Oder auch anders herum! Ihr kennt bestimmt alle dieses Gefühl, wenn wichtige Prüfungen anstehen, dass man an nichts anderes mehr denkt, als zu lernen. Nun ja, jetzt kann ich endlich wieder aufatmen und an was anderes denken. Gestern war meine schriftliche IHK Fremdsprachenkorrespondenzen-Prüfung. Um 14:10 Uhr war dann alles vorbei. Endlich. Unsere Lehrerin lud uns zu sich nach Hause, um mit einem Sektchen auf die Prüfung anzustoßen. Ich war zum ersten Mal in einer Altbauwohnung und hab mich sofort verliebt!
Jetzt folgen einige Bilder der vergangenen Tage
Ryan hat mir die Daumen gedrückt ;)
Saure Sahne und Stracciatella 
20.03.2013 - Frühlingsanfang
Endlich zu kaufen
war im Hotel Shanghai feiern 
goodiebag von Roland Schuhe
ich war unter der Woche feiern (Pioneer Dj Night 2013 im Essence)
Billy, die Katze meiner Lehrerin musste natürlich gestreichelt werden

Das waren einiger Bilder, die ich in den letzten Tagen festgehalten habe. Nur noch morgen und dann fangen auch endlich die Osterferien an. Endlich ausschlafen und mal nichts tun! ;)


Samstag, 16. März 2013

Roland Schuhe: Presseessen

Bild von Jana
Presseessen. Am Mittwoch Abend lud Roland Schuhe Jana, Maike und mich, anlässlich der GDH (International Event for Shoes and Accessories) in Düsseldorf zum Presseessen im Bug, am Medienhafen, ein. Wie schon in 2012 durften wir einen Blick in die neue Kollektionen erhaschen und bei leckeren Drinks und tollem Essen mit dem Team quatschen. Frau kann einfach nicht genug von Schuhen kriegen!
Unten könnt ihr meine Lieblinge sehen:
und die tolle Goodiebag (die Uhr habe ich übrigens mit der Jana getauscht. Sie hat jetzt die rosane):

Vielen Dank an Roland Schuhe und Powerkeks für den netten Abend!

Donnerstag, 14. März 2013

new Brands, new looks

Frühjahr/Sommer. In allen Läden gibt es schon schöne Frühlings- und Sommerkollektionen. Helle Farben, viele Prints und luftige Teilchen. Und was macht das Wetter? Letzte Woche hat sich der Frühling nur kurz blicken lassen und verschwand auch schon, bevor ich meine Sandalen ausführen konnte. Jetzt liegt das weiße Zeug wieder auf den Straßen und die Winterjacken kommen wieder zum Einsatz. Fettes DISLIKE!

Aber man kann sich ja warme Gedanken machen, während man sich durch die neuen Kollektionen stöbert. Zum Beispiel durch die Fashion-Looks von Karstadt. Ich habe euch ja schon letztes Jahr über die new brands, new looks bei Karstadt erzählt (hier).

Ich möchte euch gerne einige Teile von meinen Lieblingsmarken zeigen (wenn mein Geldbeutel sooooooo groß wäre, dann würden die Teile in meinem Schrank wandern!)

Muubaa 
Bikerjacken kann man das ganze Jahr über tragen. Vor allem die 2
gesehen bei Karstadt
gesehen bei Karstadt
InWear 

gesehen bei Karstadt

gesehen bei Karstadt
Day Berger et Mikkelsen 
Für die Sommertage mit schönen Stilettos und Clutch in der Hand
gesehen bei Karstadt

Ted Baker ♥ 
Für diejenigen von euch, die im Sommer auf einer Hochzeit eingeladen sind
Warenhaus-exklusiv bei Karstadt
Tiger of Sweden ♥ 
High and Low-Kleider sind immer noch angesagt
gesehen bei Karstadt

gesehen bei Karstadt

Welche Teile gefallen euch besonders?
Lieber Frühling, bitte komme so schnell wie möglich zurück. Ich vermisse dich schon sehr!

Sonntag, 10. März 2013

i love ...#3

Bikinis and Passports. Heute möchte ich euch die erste 'ausländische' Bloggerin in meiner i love ...# Kategorie vorstellen: Vicky von Bikinis and Passports. Ich bin mir sicher, dass die eine oder andere von euch sie schon kennen. Vicky ist 24 Jahre alt und kommt aus dem schönen Wien. Auf ihrem Blog schreibt sie über ihre tollen Reisen, leckeres Essen, Fashion und tolle Locations in Vienna. Ihre Posts über Essen lassen einen schon beim anschauen hungrig werden. Vor einigen Monaten (oder auch 1 Jahr) ist sie mit ihrem Freund in ein schönes Apartment mitten in Vienna gezogen und zeigt gerne ihre tolle Einrichtung. Immer eine Inspiration für mich, da ich ja auch bald mit Mr Boyfriend in eine größere Wohnung ziehen möchte. Wenn ich ihren Blog lese habe ich immer das Gefühl ihr nahe zu sein. Sie lässt uns an ihrem Leben teil haben ohne zu Intim zu werden und bleibt dabei immer sehr sympathisch. Das gefällt mir sehr an ihrem Blog und kann ihn euch nur empfehlen zu lesen, wenn ihr Bikinis and Passports nicht kennt! Viel Spaß beim Lesen <klick>

Freitag, 8. März 2013

more than a woman

Women. Heute ist Welt Frauentag. yaaaaay. Vorhin an der Haltestelle nach der Schule kam ein Mann zu uns und sagte/fragte "Heute Frauentag-Geld?!" und streckte sein Kaffeebecher raus und guckte uns an. So geht es natürlich auch. Da draußen gibt es Menschen... Hätte er seine Zigarette nicht im Mund stecken, hätte ich ihn vielleicht was gegeben. Wer aber rauchen kann, braucht uns, arme Schüler, nicht nach Geld zu fragen. Auch nicht am Welt Frauen Tag! Sorry, Bro.

Die Woche war für mich ein wenig stressig, aber zwischen durch gab es schöne Momente, die mich zum Lachen gebracht haben. Ich bin dankbar für meine tollen Freunde! Die sind einfach die besten Menschen auf der Welt.
Diese Nachricht vom Liebsten zauberte mir ein Lächeln im Gesicht
What i wore on Wednesday
My Twin from another Mister :*
What i wore on Thursday & Night out with Friends 
What i wore Today

Zum Schluss noch einige Lieder zum Welt Frauen Tag

More than a Woman - Aaliyah
 
Who run the World - Beyonce
Genießt das Wochenende und packt euch warm an! ;)