Hot Deal of the Day: Real Techniques

Brushes. Ob ich mich damals genau so über mein Wassermalkasten und Pinsel von Pelikan gefreut habe? Kunst mochte ich nur in der Grundschule, weil wir "Malen nach Zahlen" malen durften. Später wurde Kunst zu meinem Hassfach und ich war froh, als ich das tolle Fach mit einer drei verlassen konnte.

Jetzt, ein paar Jahre später, versuche ich mich wieder an Kunst. Diesmal nicht auf einer Leinwand oder Blattpapier sondern an meinem Gesicht. Warum ich schminken Kunst nenne? Weil mein Freund mich immer sagt "Malst du dein Gesicht wieder an?". Er sagt nicht "schminken" sondern malen. Malen verbinde ich mit Kunst. In Kunst benutzt man ja auch Pinseln. Wenn man sich das Gesicht mit diesen Pinseln "anmalt", entsteht am Ende auch ein Kunstwerk, aber nur wenn man es wirklich kann. Denn nicht jede von uns ist ein Picasso.

Vor ein paar Wochen erzählte ich der Carina, dass ich meinem Freund, der bald nach Manchester fahren wird, beauftragen werde, mir dort diese Pinsel zu besorgen. Dank Carina, muss er das nicht mehr. Sie war nämlich im TK Maxx und hat sie gefunden und das für viel weniger € als ich gezahlt hätte. Bei TK Maxx kostet das Set nämlich nur 16,99 € und sonst 25,99 €. HOT DEAL OF THE DAY dank Carina. Vielen Dank, liebes!

Entschieden habe ich mich für die Real Techniques Core Collection. Ich habe sie noch nicht getestet, kann aber schon sagen, dass die Pinsel sehr weich sind und nicht riechen bzw. stinken. Sie liegen gut in der Hand und das schwarze ende ist aus Gummi, so rutschen einem die Pinsel nicht weg. Jetzt werde ich mir erstmal einige (sehr viele) Youtube Videos angucken, um von den Profis zu lernen.

Kommentare

  1. Wow! Das ist echt ein richtiges Schnäppchen! Ich merke auch immer wieder, wie wichtig einfach gute Pinsel sind. Wenn ein Pinsel gut ist wirkt selbst der billigste Lidschatten irgendwie hochwertiger, als man denkt. Bei den falschen allerdings auch die guten Lidschatten ziemlich ramschig =D

    Ich wünsche dir viel Freude damit und bin gespannt, ob wir bald mehr Make-Up-technisch von dir sehen werden ;)

    www.missyworld.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich will auch wieder zu TK Maxx :) Bei uns gibts den leider nur in zwei Städten! :(
    Ich habe bisher auch immer nachgedacht mir einen Foundation Pinsel von Real Techniques zu bestellen weil sie eben so gehyped werden! Aber ich liebe meine Sigma Pinsel und konnte mich deshalb noch nicht dazu durchringen welche zu bestellen :DD

    Ich freu mich wenn wir uns endlich kennenlernen <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)