I love ...#17

Instagram: @nitronisi
Teetharejade. Ich freue mich sehr, euch heute den Blog von den Zwillingen Nisi und Desi aus Berlin vorzustellen. Den Blog lese ich wirklich sehr lange und finde es so toll die Entwicklung der beiden verfolgen zu dürfen. Ihr Blog Teetharejade ist genau nach meinem Geschmack (wie alle anderen Blogs, die ich hier vorgestellt habe!) und ich schaue regelmäßig vorbei. Sie decken genau meine Interessen: Beauty, InterR Fashion eisen, Essen und coole Videos. Nach Nisis erstem Video war ich einfach hin und weg und konnte nicht mehr warten bis das nächste Videos online ging. Zwei sehr sympathische Mädels!

Ich finde ihre Styles sehr schön und vor allem unkompliziert! Sie kombinieren schöne Basic-Teile mit High End-Teilen, wie z.B. die schwarze Céline Trio Bag in Schwarz von Nisi. In meinen Augen: P E R F E K T! Ein Auge fürs Detail haben sie auch! Die Produktbilder sehen immer so perfekt aus und alles ist an richtiger Stelle. Ihr seht, ich liebe alles an Teetharejade! :)

Liebe Nisi und Desi,
ich liebe euren Blog und schaue täglich vorbei, um mich inspirieren zu lassen. <3

Wer jetzt Neugierig geworden ist, der soll bitte jetzt klicken: <klick>
Instagram: @desifare

Kommentare

  1. Die beiden sind auch eine große Inspiration für mich! :) Ich liebe auch ihre Instagram Kanäle! :)

    Finde diese i love Reihe auf deinem Blog wirklich super :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)