New in: Rituals Ayurveda

Chakra Water. Eines meiner Geburtstag-Geschenke. Die Marke Rituals kenne ich schon lange, da wir einen Shop in der Innenstadt haben aber eingekauft habe ich dort noch nie. Bis jetzt war ich immer nur schnuppern und habe die tollen Verpackungen bewundert. Erst als ich bei Julia zu Besuch war, konnte ich die Produkte so richtig wahrnehmen und lieben lernen. Sie hat die Sakura Kollektion, die ich auch sehr toll finde! Das Bett- und Körperspray davon hatte mich so überzeugt, dass ich es unbedingt haben wollte. Und da mein Geburtstag vor der Tür stand, kam es sofort auf meine Wunschliste. Neben dem Spray hätte ich auch gerne das Körperpeeling "Himalaya Scrub" und das Schaumbad.


"Wir helfen ihnen, innere Harmonie zu finden"
"Inner harmony brings natural beauty"

Wenn ich meine innere Harmonie gefunden habe, sage ich euch sofort bescheid! 

Chakra Water, 50 ml

Kommentare