Übersicht: Blogger Adventskalender 2014

Adventskalender. Die schönste Zeit des Jahres steht schon vor der Tür. Wie in den letzten Jahren auch, haben sich viele Blogger zusammen getan und Adventsaktionen ins Leben gerufen. Ab heute könnt ihr auch einigen Blogs, Facebook-Seiten, Youtube, Instagram etc. viele tolle Sachen gewinnen: Sei es Geschenke, DIY-Projekte, Beauty-Tipps und Rezepte. Damit wollen wir uns bei euch, tollen Lesern, für die Unterstützung bedanken und euch die Zeit bis Weihnachten versüßen.

Damit ihr einen Überblick habt, auf welchen Blogs es was zu gewinnen gibt, schreibe ich euch die Links der einzelnen Facebook-Seiten. Liked die Seiten, damit ihr immer auf dem neusten Stand seid! Mein Blog und ich machen bei zwei Adventskalendern mit (Christmas Countdown & 24 Days of Christmas Blogging) und sind am 1. und 2. Dezember schon dran. Das erste Türchen wird sich morgen bei Mici und mir öffnen! Was es zu gewinnen gibt? Klickt morgen einfach auf das erste Türchen und ihr werdet zu unseren Blogs geführt und könnt euch überraschen lassen!

Einen schönen ersten Advent wünsche ich euch allen.

Kommentare