Donnerstag, 30. Januar 2014

Preview: Grand Opening Hotel Indigo Düsseldorf

Hotel Indigo. In den nächsten Tagen werde ich euch die Bilder des neuen Hotels Indigo in Düsseldorf zeigen, bei deren Eröffnung ich am Dienstag Abend mit Amelie von Rauschgiftengel war. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Morgen ist ja schon wieder Freitag.

Dienstag, 28. Januar 2014

i love ...#13

Pieces of Mariposa. Ein wenig verspätet möchte ich euch heute meinen i love ...# Januar Blog zeigen. Ich lese nun seit ein paar Monaten den Blog 'Pieces of Mariposa' von Vanessa und kriege nicht genug und muss jeden Tag vorbeischauen. Sie zeigt tolle Looks, leckere Rezepte, tolle Interior Inspirationen und berichtet über ihre Reisen (momentan urlaubt sie in Südafrika)

Vanessas Looks sind ganz nach meinem Geschmack, hier ein Beispiel. Bei diesem Look fällt mir wieder ein, dass ich mir unbedingt kurze weiße Chucks für den Sommer kaufen muss, weil sie zu allem passen. Ich bin mir sicher, dass die einen oder anderen von euch Pieces of Mariposa schon kennen und falls nicht, dann einmal hier entlang bitte! <klick>

Freitag, 24. Januar 2014

Beuaty: Diva Dupe - p2 Matte Deluxe

Lips. Ich bin so froh, dass man mir nicht ansieht, wenn ich krank bin. Ich werde weder weiß oder rot im Gesicht. :) Nun zum eigentlichen Thema. Wie würden wir wohl ohne die ganzen Beautyblogger und Youtuber aussehen? Am Freitag haben J. und ich einige Youtube Videos geschaut und landeten irgendwann bei einer amerikanischen Beautybloggerin. Wir konnten unseren Augen nicht glauben! Nach 10 Tonnen Make-up im Gesicht zu sagen, dass man 'natürlich' aussieht?! Oh schreck. Nun ja, dann sind da noch die Beautybloggerinnen, die einem mit kleinen Tricks und Tipps helfen. So entdeckte ich diesen Lippenstift und war sofort verliebt! Es soll ein Dupe von Mac "Diva" sein und kommt aus der Matte Deluxe Linie "I want you" von p2. Für 2,95€ ein mega Schnäppchen! Die Haltbarkeit ist für den Preis einfach unschlagbar, wieso habe ich erst jetzt Matte Lippenstifte für mich entdeckt?

Besitzt ihr den Lippenstift oder habt ihr das "Original" von Mac und wie findet ihr ihn?

Dienstag, 14. Januar 2014

The Wall

The Wall. Wie merkt ihr eigentlich, dass ihr "erwachsen" werdet? Einige junge Hüpfer wollen bzw. meinen mit 16 Jahren schon erwachsen zu sein und tun und lassen, was sie wollen. Andere brauchen ein wenig länger und manche Erwachsene bleiben für immer Kinder. Ich merke es an meiner Wohnung, dass ich 'erwachsen' werde. Früher konnte es nicht bunt genug für mich sein (siehe Pennys Wohnung) doch mittlerweile habe ich es satt. Der erste Schritt ins "Erwachsen-Sein" musste her. Also strich ich mit Hilfe meiner Jungs meine Wände und nun kam "The Wall".

Wer Pinterest hat, weiß, wie süchtig diese Seite machen kann. Seit mehreren Monaten suchte ich nach Inspirationen für meinen kleinen Palast und wurde dort fündig. Es waren tolle Inspirationen dabei und ich verliebte mich immer mehr in diese tollen Wände und wollte auch so eine Wand in meiner Wohnung haben. Einzige Bedingung: Es sollte nicht zu beladen wirken.

Montag, 6. Januar 2014

Beauty: New Years Eve Make-up

Beauty. Ich wünsche euch allen ein frohes Neues Jahr! Nach keiner kurzen Pause melde mich nun zurück. Hoffentlich seid ihr alle gut reingerutscht und habt euren Neujahrkuss erhalten.

Heute zeige ich euch, mit welchen Produkten ich mich an Silvester geschminkt habe. Ich muss vorab sagen, dass ich kein Beauty Guru bin und generell nicht viele Produkte verwende. Im Alltag verwende ich zum Beispiel nur den Eyeliner, Blot Powder, Bluse, Augenbrauenstift und je nach Laune einen Lippenstift oder Lipgloss. Aber an Silvester sollte es etwas mehr werden. Wie ihr seht, verwende ich fast nur MAC Produkte, da diese meinen Hautton einfach am besten treffen und ich bei den Produkten gut aufgehoben bin. Die Garnier BB Miracle Skin Perfector (Medium) teste ich momentan und bin relativ zufrieden auch wenn die Farbe ein wenig zu hell für mich ist, aber nach dem Pudern wirkt meine Haut danach perfekt. Danach kommt die Mineralize Foundation/Loose in der Farbe "Dark Deep" drauf und dann kommt der für mich beste Concealer überhaupt, der Studio Sculpt Concealer in der Farbe "NW40". Auf meine Wangen kommt der Sheertone Shimmer Blush in der Farbe "Ambering Rose" und auf den Augen ein rötlicher/Bronze Lidschatten in der Farbe "Antiqued Velvuxe Pearl". Ohne Lidstrich fühl ich mich irgendwie nackt, geht es euch auch so? Seit nun mehr als 1 Jahr verwende ich den Liquid Eyeliner von Essence und bin sehr zufrieden! Zum Schluss benutze ich noch den Blot Powder, um das Gesicht zu mattieren, und auf den Lippen trage ich den Lippenstift von Essence in der Farbe "Dare to Wear (03)".

Ich würde gerne wissen, welche Produkte ihr für eure Augenbrauen verwendet und welche ihr mir empfehlen würdet, da ich echt keine Ahnung habe. Zurzeit verwende ich noch den Augenbrauenstift von Essence in der Farbe Braun, wirklich zufrieden bin ich damit nicht bzw. möchte ich gerne was anderes/neues testen.