Sonntag, 25. September 2016

September: Life lately

Ich sehe gerade, dass ich im September keinen einzigen Post online gestellt habe. Einige Posts waren geplant und sollten online gehen, doch ich entschied mich in letzter Sekunde um. Nun aber möchte ich euch wenigstens zeigen, was ich in den letzten Wochen erlebt habe.

Der erste JGA in meinem Freundeskreis wurde gebührend gefeiert. Da merkt man erst, wie erwachsen man wird, wenn die erste von den Freundinnen bald schon ihr Ja-Wort zu ihrem McDreamy sagen wird. #Oktoberbraut2016

Bevor ich bald dem Prüfungsstress verfalle, habe ich mir eine kleine Auszeit genommen und bin auf meine Lieblingsinsel geflüchtet. Diese Meeresluft, dieses Meeresrauschen, der Sand zwischen den Zehen. #VitamineSea. #LifeisbetterattheBeach.

Die letzten sonnigen Stunden habe ich auch in Essen gut ausnutzen können, denn diese Stunden verbrachte ich gerne am Seaside Beach oder saß mit einem leckeren Froyo an der Ruhr und ließ es mir gut gehen.

Ja, auch ich bin ein Fan der Kylie Lipkits und saß mal um Mitternacht am Laptop um eines dieser gehypten Liquid Lipkits zu ergattern. Meine erste Bestellung ging leider auf dem halbem Weg verloren bzw. hatte ein lieber DHL-Mitarbeiter ein wenig Mist gebaut und brachte mich um meine Lipkits. Meine Freundin schaffte es und bestellte uns die Lipkits. Ich entschied mich für die Farbe True Brown K - ein schöner brauner Ton, den ich mir als Nude-Ton gut vorstellen wollte. Doch es sollte nicht sein. True Brown K stand mir einfach nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte und steht nun zum Verkauf. #LipkitsbyKylie